
Es ist wieder soweit!
Die 39. AFCEA Fachausstellung findet vom 12. bis 13. Mai 2026 im World Conference Center Bonn statt.
Für uns der perfekte Ort, um unsere Kompetenzen zu präsentieren. Als etablierter Prüfdienstleister mit über 16 Jahren Erfahrung im Verteidigungsbereich begleitet Treo Unternehmen und Institutionen bei der normgerechten Absicherung anspruchsvoller Systeme für Verteidigung und Sicherheit, denn Normkonformität ist kein Zusatz, sie ist die Voraussetzung für einsatzfähige, zugelassene und zukunftssichere Systeme.
Unsere besondere Stärke:
Prüfungen nach MIL-, VG- und AECTP-Standards gehören bei uns zum Tagesgeschäft. Dank unserer langjährigen Spezialisierung, akkreditierten Verfahren und tiefgreifenden Branchenexpertise realisieren wir anspruchsvolle Prüfprogramme effizient, präzise, praxisnah und zählen damit zu den erfahrensten Partnern im Markt.
Unser Leistungsportfolio umfasst:
| ■ | Umweltsimulation |
| ■ | Materialprüfung |
| ■ | EMV-Prüfungen |
Alles aus einer Hand, mit einem klaren Fokus auf die Anforderungen moderner Verteidigungs- und Sicherheitsprojekte.
Besuchen Sie uns auf der AFCEA Fachausstellung 2026 und sprechen Sie mit uns über aktuelle Entwicklungen, Herausforderungen und Anforderungen im Verteidigungsumfeld!
World Conference Center Bonn
Treo | Stand S55
12. bis 13. Mai
Geschäftsführer Dr. Hanno Frömming und Vertriebsleiter Lars Meyer freuen sich darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Kommen Sie vorbei!
Sie möchten sich auf der AFCEA Fachausstellung mit uns treffen?
Vereinbaren Sie einfach einen Termin. Wir freuen uns auf Sie!
Hanno Frömming
Dr.-Ing., Dipl.-Wi.-Ing.
Geschäftsführer
Telefon: +49 (0)40 709 73 76 - 0
E-Mail: hanno.froemming@treo.de
Lars Meyer
Dipl.-Ing.
Vertriebsleiter
Mobil: +49 (0)174 87 95 612
E-Mail: lars.meyer@treo.de

