DE EN
AIX 2022 in Hamburg

Drei Tage lang trafen sich Entwickler und Hersteller aus der Flugzeugbranche auf dem Hamburger Messegelände. Treo-Geschäftsführer Hanno Frömming und Vertriebsleiter Lars Meyer freuten sich über viele Besucher bei ihrem Heimspiel in der Hansestadt.

Die lange Zeit des Wartens hatte endlich ein Ende. Vom 14. bis 16. Juni 2022 trafen sich Aussteller und Fachleute aus aller Welt nach zweijähriger Pause in den Hamburger Messehallen zur Aircraft Interiors Expo (AIX), dem Schaufenster für technologische Entwicklungen im Bereich Flugzeugkabinen. Rund 600 Hersteller präsentierten in neun Hallen neuartige Sitze, intelligente Kaffeemaschinen und digitale Kommunikationssysteme, die das Fliegen für Passagiere noch angenehmer machen.

Wir von Treo waren mit einem Stand vertreten, stellten Interessierten unsere Serviceleistungen vor und beantworteten viele Fragen. Dabei konnten wir viele bekannte, aber auch zahlreiche neue Gesichter begrüßen. „Es war schön, sich endlich wieder persönlich mit den Menschen aus der Branche zu treffen und sich intensiv auszutauschen“, sagt Geschäftsführer Hanno Frömming.

Wir möchten uns bei allen Besuchern für das Interesse und die spannenden Gespräche bedanken, die wir mit ihnen führen konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf die Aircraft Interiors Expo 2023, die vom 06. bis 08. Juni 2023 stattfindet.

 

Impressionen von der Messe

Aircraft Interiors Expo 2022 - Treo Stand
AIX 2022 - Hanno Frömming, Geschäftsführer Treo