DE EN
all about automation 2022 in Hamburg

Sie ist eine kleine, aber feine Messe. Die all about automation erfreut sich bei Herstellern und Kunden äußerster Beliebtheit. Auch Treo-Geschäftsführer Hanno Frömming und Vertriebsleiter Lars Meyer waren am Start und haben sich sehr über das rege Interesse der zahlreichen Interessanten gefreut.

Die all about automation ist Treffpunkt für Experten und Praktiker der Automatisierungsbranche. Sie hat ihren ganz besonderen Charme, den Unternehmen wie Besucher schätzen. Die Messe am Modering in Schnelsen gehört mit rund 140 Ausstellern auf zwei Etagen zu den kleineren Veranstaltungen, aber sie bietet einen entscheidenden Vorteil: Die teilnehmenden Firmen sind in der Regel aus der Region – man kennt sich.

Am 29. und 30. Juni konnten die Aussteller nach langer Pause endlich ihre neuen Entwicklungen und Produkte vorführen. Von Schaltschränken über Industriebeleuchtung, Verbindungstechnik, Sicherheitslösungen, Robotik und Energiemanagementsystemen war alles für die Automatisierungsindustrie im Angebot.

Die aaa bietet eine gute Möglichkeit, den Herstellern aus der Region unsere umfangreichen Serviceleistungen zu präsentieren. „Wir sind froh, dass die Messe endlich wieder stattfinden konnte“, sagt Vertriebsleiter Lars Meyer „Wir haben nach der langen Pause viele bekannte Gesichter wiedergetroffen und uns ausgetauscht. Zudem konnten wir viele neue Kontakte knüpfen und erfolgversprechende Gespräche führen.“ Die Messe war ein voller Erfolg und Treo ist auf jeden Fall 2023 wieder dabei.

 

Impressionen von der Messe

Der Treo Stand auf der all about automation 2022 in Hamburg, Vertriebsleiter Lars Meyer im Gespräch.
Coffee Lounge mit gratis Snacks & Getränke - all about automation 2022 in Hamburg
Besucher auf der Messe - all about automation 2022 in Hamburg
Interessante Vorträge in der Talk Lounge - all about automation 2022 in Hamburg